Mitmachen

Gemeinsam...

... an einer tollen Sache zu arbeiten, ist mit das Schönste, was es gibt. Wir freuen uns, mit Dir zusammen die Welt ein Stück heiler zu machen!

Was Du aktuell tun kannst:                               

  • Unsere Webseite bearbeiten
  • Förderer und Spender finden (Wir helfen Dir dabei)
  • Kurse in Deiner Stadt organisieren (Raum finden, Werbung machen, …)
  • Flyer verteilen (in Deiner Stadt, unter Deinen Freunden und Bekannten)
  • Mithilfe bei den Seminaren (Kochen, Aufräumen, etc.)
  • Du warst begeistert von einem unserer Kurse? Dann schreib uns eine positive Rezension, die wir veröffentlichen können.
  • Schreibe uns eine wirklich gute Idee für ein Kursangebot, welches zu uns passt
  • Schreibe uns sonstige gute Ideen, die Du hast, um den Verein voranzubringen

Oder welche Ideen hast Du?

Bitte kontaktiere uns!

Da diese Webseite noch im Aufbau ist, erreichst Du uns telefonisch unter: 0441-936 54 35
oder per Email unter: info (at) licht-ins-dunkel-bringen.de

 

 

Was "Kleine" tun können...

 

Du möchtest teilhaben?

Werde freies Mitglied und bekomme regelmäßig Informationen über Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins!

Schreibe uns hierfür bitte eine Email mit dem Betreff Mitglied, dann melden wir uns bald zurück!